Themenwelten
Workshops
Bestell-Hotline: 07306 / 925 900
Öffnungszeiten

StartseiteQimiQ Rezeptideen

Die erste Sahne-Basis zum Backen

qbilder_161_Pizza_mit_gefuelltem_Kaeserand

Unsere kulinarische Reise führt uns diesmal nach Italien, dem Land von Pizza und Pasta. Ein bekannter neapolitanischer Pizzakoch war es, der einst von Königin Margherita eingeladen wurde, auch bei Hof zu kochen. Esposito kreierte damals eine Pizza mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella. Und weil das zufällig auch die italienischen Nationalfarben sind, ist die "Margherita" bis heute – zumindest in Italien – wohl auch die populärste aller Pizzen geblieben. Eine besonders bei den Kindern beliebte Variante ist unser heutiger Rezepttipp.

Hier geht es zu den QimiQ Rezepteideen


Lade ...

Zur Version für Mobilgeräte wechseln